Cover von Die Schulzeit Jesu wird in neuem Tab geöffnet

Die Schulzeit Jesu

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, J. M.
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Coet / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53342205

Inhalt

David und seine Stiefeltern finden in Estrella ein neues Zuhause. Hier hat er neue Freunde und genießt den Wind in den Feldern. Doch er muss eine Schule besuchen. Mit Unterstützung von 3 geheimnisvollen Schwestern bekommt er einen Platz an der Tanzakademie. Fortsetzung von "Die Kindheit Jesu".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, J. M.
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Migration
ISBN: 978-3-10-397309-9
2. ISBN: 3-10-397309-8
Beschreibung: 316 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhnke, Reinhild [Übers.]
Originaltitel: The schooldays of Jesus
Mediengruppe: Buch Erwachsene