Cover von Ich fahre nach Madrid wird in neuem Tab geöffnet

Ich fahre nach Madrid

Novelle
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gelaschwili, Naira
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Verbrecher Verlag
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Gela / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53363482

Inhalt

Sandro Litscheli verabschiedet sich von seinem Umfeld, da er verreisen muss, doch in Wahrheit zieht er sich in die Klinik seines Freundes zurück, wo er Kraft tankt und in der Phantasie sein ungelebtes Leben nachholt. Eine Hommage an die Freiheit des Denkens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gelaschwili, Naira
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Verbrecher Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95732-308-8
2. ISBN: 3-95732-308-8
Beschreibung: Erste Auflage, 90 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wittek, Lia [Übers.] ; Baramidse, Mariam [Übers.]
Mediengruppe: Buch Erwachsene