Cover von Die Handschrift des Teufels wird in neuem Tab geöffnet

Die Handschrift des Teufels

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stöhr, Heike
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv ; 21817
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Stoehr / Historische Romane / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53514774

Inhalt

Pirna, 1544. Magister Fuchs und seine Frau erwarten ein Kind, aber er ist nicht der Vater und sie haben nicht aus Liebe geheiratet. Stattdessen verbindet beide die Entschlüsselung eines geheimnisvollen Buches, welches Sophia einst fand. Doch auch der Stadtschreiber Schumann ist hinter dem Buch her.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stöhr, Heike
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-423-21817-7
2. ISBN: 3-423-21817-7
Beschreibung: 576 Seiten
Reihe: dtv ; 21817
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Erwachsene