Cover von Claras Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Claras Geheimnis

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Múñez, Fernando J.
Jahr: 2020
Verlag: Gütersloh [u.a.], Bertelsmann Ratgeberverl.
Reihe: Die Köchin von Castamar; 1
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Múñe / Historische Romane / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53598307

Inhalt

Madrid, 1720: Arzttochter Clara hat im Spanischen Erbfolgekrieg Vater und Vermögen verloren. Nun verdingt sie sich als Küchenhilfe beim Herzog von Castamar. Als er ihre Kochkünste genießt, erweckt sie seine Aufmerksamkeit. Doch es gibt Neider und Intriganten am Hof ... Die Köchin von Castamar, Band 1.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Múñez, Fernando J.
Jahr: 2020
Verlag: Gütersloh [u.a.], Bertelsmann Ratgeberverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-570-10392-0
2. ISBN: 3-570-10392-7
Beschreibung: 1. Auflage, 382 Seiten
Reihe: Die Köchin von Castamar; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rüdiger, Anja
Originaltitel: La cocinera de Castamar, 1
Mediengruppe: Buch Erwachsene