Cover von L'invité des CE2 wird in neuem Tab geöffnet

L'invité des CE2

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arrou-Vignod, Jean-Philippe
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Gallimard Jeunesse
Reihe: Folio cadet; 84 , Folio cadet. Premières romans
Mediengruppe: Buch Kind
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: Zod Arro Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 53546960

Inhalt

Der Lehrer kündigt einen Überraschungsgast an und die Klasse ist nicht wirklich interessiert. Sie hatten schon häufiger Besucher und keiner von ihnen war interessant oder gar lustig. Dieses Mal ist es anders: Ein Mann mit zerzausten Haaren betritt den Raum; er ist Schriftsteller und die Schüler sollen ihm helfen, seinen Roman zu beenden! Ab 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arrou-Vignod, Jean-Philippe
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Gallimard Jeunesse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zod
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9782075123785
Beschreibung: 40 Seiten, Illustrationen
Reihe: Folio cadet; 84 , Folio cadet. Premières romans
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pronto
Sprache: Französisch
Originaltitel: La visite de l'écrivain
Mediengruppe: Buch Kind