Cover von Leben 2.0 wird in neuem Tab geöffnet

Leben 2.0

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Buch Kind
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Carl-Bosch-Gymnasium Standorte: 5.2 Fuchs Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 40088857

Inhalt

Max ist ein sehr beliebter und sportlicher Typ, in dessen Leben alles super zu laufen scheint. Als er grundlos übel zusammengeschlagen wird, ändert sich dies alles schlagartig. Doch sein Klassenkamerad David ist immer für ihn da ... - Ab 14.
Max ist ein sehr beliebter und sportlicher Typ, in dessen Leben alles super zu laufen scheint. Als er grundlos übel zusammengeschlagen wird, ändert sich dies alles schlagartig. Doch sein Klassenkamerad David ist immer für ihn da ... Ab 14.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Thomas
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besonders für Jugendliche, Freundschaft
ISBN: 978-3-522-20032-5
Beschreibung: 300 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Kind