Cover von Die Reise zum Großvater wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise zum Großvater

und 2 weitere Episoden ; [Tonie]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Reihe: Heidi
Mediengruppe: Hörmedien
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: Status: Entliehen Frist: 22.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 11300359

Inhalt

Heidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort. Doch der Alm-Öhi, wie die Dorfbewohner den Großvater nennen, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft ¿ - Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie (ca. 60 Min.)
Reihe: Heidi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörmedien