Cover von Les loyautés wird in neuem Tab geöffnet

Les loyautés

roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vigan, Delphine de
Jahr: 2018
Verlag: [Paris], JC Lattès
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zod Viga / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53408656

Inhalt

Der 12-jährige Théo ist ein stiller, aber guter Schüler, doch seine Lehrerin ist besorgt, da sie an ihm Veränderungen feststellt. Théos Eltern sind geschieden und mit sich selbst beschäftigt. Nur sein Freund Mathis weiß, was mit ihm los ist und dass Théo heimlich trinkt. Doch wem soll sich Mathis anvertrauen, dass es nicht zur Katastrophe kommt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vigan, Delphine de
Jahr: 2018
Verlag: [Paris], JC Lattès
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zod
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-7096-6158-4
2. ISBN: 2-7096-6158-6
Beschreibung: 1re édition, 205 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Mediengruppe: Buch Erwachsene