Cover von Die Manufaktur der Düfte wird in neuem Tab geöffnet

Die Manufaktur der Düfte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Oggersheim Standorte: Zba Weig Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53676944

Inhalt

Der junge Fritz Ribot hat große Träume. Seine Seifenrezepturen machen die Familie reich und mächtig. Muss er für den Erfolg auf Aleksandra, seine Liebe in Russland, verzichten? Darf er seiner schönen Schwester Lisette erlauben, sich mit Hans, dem Arbeiter in der Fabrik, zu treffen? Im Glanz der Gründerzeit ahnt keiner in der Familie, dass mit der heraufziehenden Weltkriegsgefahr Fritz` Lebenswerk auf dem Spiel steht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-596-03670-7
2. ISBN: 3-596-03670-4
Beschreibung: 682 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Erwachsene