Cover von Im Reich der Löwin wird in neuem Tab geöffnet

Im Reich der Löwin

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stolzenburg, Silvia
Jahr: 2012
Verlag: [München], Bookspot-Verl.
Reihe: Edition Aglaia
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Edigheim Standorte: Zba Stolz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 52659221

Inhalt

Richard Löwenherz wird 1194 aus der Geiselhaft in Österreich und Deutschland entlassen und fährt nach England, um seine Macht zu erneuern, die sein Bruder John und Philipp von Frankreich im abgejagt haben. Er zieht in den Krieg gegen Frankreich. Opulente Geschichte, gestaltet wie Miniaturmalereien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stolzenburg, Silvia
Jahr: 2012
Verlag: [München], Bookspot-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter
ISBN: 978-3-937357-61-4
2. ISBN: 3-937357-61-0
Beschreibung: 464 S. : Kt.
Reihe: Edition Aglaia
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Erwachsene