Cover von Das Echo der Zukunft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Echo der Zukunft

Die Licanius-Saga 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Islington, James
Jahr: 2018
Verlag: Knaur eBook
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

High Fantasy, wie sie sein soll - der zweite Teil der Licanius-Saga von James Islington Der Feind im Norden hat sich erhoben - nichts steht mehr zwischen ihm und den Fürstentümern der Menschen. Nichts außer den Begabten, die über die verbotene Macht der Seher verfügen. Gemeinsam mit neuen Verbündeten bricht der junge Begabte Davian zur nördlichen Grenze auf, ohne zu wissen, ob er noch rechtzeitig eintreffen wird. Währenddessen setzt Davians Freund Caeden alles daran, sein verräterisches Abkommen mit den geheimnisvollen Lyth zu erfüllen. Doch als seine Erinnerungen langsam zurückkehren, muss er erkennen, dass Freund und Feind vielleicht nicht so eindeutig sind, wie es zuerst den Anschein hatte. "Eine wuchtige, komplexe und magische Fantasy-Saga, die man nur schwer aus der Hand legen kann!" Denglers-buchkritik.de, Alex Dengler

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Islington, James
Jahr: 2018
Verlag: Knaur eBook
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426444696
Beschreibung: 800 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leò, Ruggero
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien