Cover von The Swarm wird in neuem Tab geöffnet

The Swarm

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2006
Verlag: London, Hodder & Stoughton
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Th.-Heuss-Gymnasium Standorte: Zoa Schaetz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 30046218

Inhalt

Alles hatte angefangen mit einem peruanischen Fischer. Das Letzte, was Ucanan in seinem Leben zu sehen bekam, war eine riesige silbrig glitzernde Fläche, die näher kam. Ein Schwarm Goldmakrelen, dachte er erfreut. Ucanan irrte. Was ihn das Leben kostete, sollte sich sehr bald zu einer unheimlichen und existenziellen Bedrohung für den gesamten Planeten auswachsen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2006
Verlag: London, Hodder & Stoughton
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-0-340-92075-6
2. ISBN: 0-340-92075-0
Beschreibung: 1. Aufl., 881 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: Der Schwarm
Fußnote: aus dem Deutsch. übers., in Engl. Spr.
Mediengruppe: Buch Erwachsene