Cover von Der Schrei des Raben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Schrei des Raben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDonald, Ed
Jahr: 2019
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Eine düstere Welt, ein düsterer Held - doch seine Gegner sind noch weit finsterer als er. Galharrow hat durch den Tod der Frau, die er liebte, jede Hoffnung verloren. Und so wendet er sich wieder seinem alten Leben zu, das geprägt ist von Brutalität und von Alkohol, um die Brutalität wieder zu vergessen. Noch rücksichtsloser als zuvor geht er gegen die Schergen der Dunklen Könige vor, jagt sie und richtet sie hin. Da erfährt Galharrow von einem leuchtenden Schatten, der immer wieder gesehen wird. Was hat es damit auf sich? Und kann die Lichterscheinung wirklich die Erlösung bringen, wie ein geheimnisvoller neuer Kult verkündet?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDonald, Ed
Jahr: 2019
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641216337
Beschreibung: 512 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leò, Ruggero
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien