Cover von Numerologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Numerologie

Wie du durch die Magie deiner Geburtszahlen dein wahres Potenzial lebst | Lerne die Zahlen lesen und verstehen - das Praxisbuch für Anfänger inkl. Workbook & Zahlenlexikon
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Janina (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Knaur Balance eBook
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Grub Status: Online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Mit der Zahlenlehre unser Leben besser verstehen Numerologie, die Lehre der Zahlensymbolik, liegt wieder voll im Trend. Mithilfe der Ziffernfolge unseres Geburtsdatums können wir unsere persönlichen Schicksalszahlen errechnen. Sie werden symbolisch verstanden und ermöglichen uns Einblicke in unseren Charakter, aber auch unsere Chancen, Potenziale und möglichen Stolpersteine. Janina Gruber, Expertin für ganzheitliche Numerologie, erklärt in ihrem Buch praktisch und anschaulich, wie es uns diese moderne Strömung der Zahlenlehre ermöglicht, anhand des Geburtsdatums Grundkonstellationen aufzuzeigen, die ab der Geburt ihre Gültigkeit haben. Wie nutze ich welche Lebensphase am besten? In welchem Berufszweig kann ich mein Potenzial am besten entfalten? Wie kann ich Blockaden in Chancen transformieren? Sie erläutert nicht nur die Grundqualität unserer Tages-, Monats- und Jahreszahlen und wie wir unsere Lebenszahl berechnen, sondern auch den besonderen Wert von Doppelzahlen. Im Workbook-Teil des Buches können wir unsere Lebensaufgaben entschlüsseln und erkennen, wie wir unseren individuellen Zahlencode für unsere Entwicklung nutzen, um unser volles Potenzial zu entfalten. Das Buch ist durchgehend mit farbigen Fotos und Illustrationen versehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Janina (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Knaur Balance eBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426466766
Beschreibung: 200 S.
Schlagwörter: VS Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien