Cover von Nicholas wird in neuem Tab geöffnet

Nicholas

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kyss
Reihe: Prince of passion; 1
Mediengruppe: Buch Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Chase / New Adult / Ebene 1.1 Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 53486371

Inhalt

Nicholas ist der Thronfolger von Wessco und auf der Suche nach einem letzten großen Abenteuer, bevor er in den Hafen der Ehe einfahren muss - Befehl der Queen. Als er zufällig auf Olivia trifft, hat er sein Abenteuer gefunden. 1. Band.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 978-3-499-27391-9
2. ISBN: 3-499-27391-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 350 Seiten
Reihe: Prince of passion; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Längsfeld, Sabine [Übers.]
Originaltitel: Royally screwed
Mediengruppe: Buch Erwachsene