Cover von Wespennest wird in neuem Tab geöffnet

Wespennest

ein Jack-Reacher-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Friesenheim Standorte: Zba Child Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 52605113
Zweigstelle: Ruchheim Standorte: Zba Child Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 52604974

Inhalt

Jack Reacher hört in Nebraska von einer Frau, die mehrfach von ihrem Mann verprügelt wurde. Als er den Schläger stellt und ihm die Nase bricht, tritt er eine Gewaltlawine los, denn er hat einen der gefürchteten Duncan-Brüder angefasst, die seit Jahren die Bewohner des Ortes bedrohen und ausrauben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0419-9
2. ISBN: 3-7645-0419-6
Beschreibung: 445 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Worth dying for
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch Erwachsene