Cover von Der rote Judas wird in neuem Tab geöffnet

Der rote Judas

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziebula, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Wunderlich [u.a.]
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Zieb / Krimi / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53565751

Inhalt

Der Ex-Polizist Paul Stainer kehrt nach traumatischen Kriegserlebnissen im Januar 1920 in seine Heimatstadt Leipzig zurück, wo er als Kriminalinspektor weiterarbeiten kann. Sein erster Fall, eine Mordserie an früheren Reichswehroffizieren, konfrontiert ihn auch mit der eigenen Vergangenheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziebula, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Wunderlich [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8052-0006-6
2. ISBN: 3-8052-0006-4
Beschreibung: Originalausgabe, 478 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Erwachsene