Cover von Kein Sex ist auch keine Lösung wird in neuem Tab geöffnet

Kein Sex ist auch keine Lösung

[DVD]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Studiocanal Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm Erwac.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Kein / Komödie / Ebene 3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 52879280

Inhalt

Der Werbefachmann Tom Moreno ist ein Meister seines Fachs, und das auch in privater Natur. Wie kein Zweiter schafft er es jede Frau rumzukriegen und nach Belieben sie auch schnellstmöglich wieder zu entsorgen. Doch mit Elisa, einer neuen Mitarbeiterin in seiner Agentur, tritt erstmals eine Frau in sein Leben, die seinem Charme nicht erlegen ist. Obendrein steht die Agentur finanziell auch nicht mehr so finanziell gesichert da, wie sie es einst war. Als dann auch noch im Freundeskreis einige unerwartete Dinge geschehen, fängt Tom an, über sein Leben nachzudenken und erwägt seine Art zu ändern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Studiocanal Home Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 105 Min.) : farb.
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Deutsch:
Mediengruppe: DVD Spielfilm Erwac.