Cover von All die schönen Tage wird in neuem Tab geöffnet

All die schönen Tage

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufhold, Julia
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Kauf / Beziehung / Familie / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53424864

Inhalt

Nach Jahren trifft Stella, eine erfolgreiche Ärztin, wieder auf ihre Schülerliebe Max. Er ist ein bekannter Fotograf und hat eine uneheliche Tochter in Spanien. Obwohl er und Stella wieder ein leidenschaftliches Paar werden, entscheidet er sich zuerst für seine Tochter. Hat ihre Liebe eine Chance?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufhold, Julia
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-431-04096-8
2. ISBN: 3-431-04096-9
Beschreibung: Originalausgabe, 426 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Erwachsene