Einfache Suche
Coming of Karlo
Roman
Verfasser: Kränzler, Lisa
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Verbrecher Verlag
Buch Erwachsene
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Kraen Standort 2: Status: Entliehen Frist: 16.07.2019 Vorbestellungen: 0 Barcode: 53485464
Inhalt
Karlo ist 17 und daran gewöhnt, dass Mädchen ihn mögen und als Autorität achten. Als er die eigenwillige Gwen trifft, kippt plötzlich das Machtgefüge: Karlo erfährt, was es heissen kann, in der schwächeren Position zu sein. Weil er die Verlustangst nicht kontrollieren kann, eskaliert die Situation.
Details
Verfasser: Kränzler, Lisa
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Verbrecher Verlag
Systematik: Zba
Interessenkreis: Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-95732-370-5
2. ISBN: 3-95732-370-3
Beschreibung: Erste Auflage, 622 Seiten
Mediengruppe: Buch Erwachsene