Cover von Rückwind wird in neuem Tab geöffnet

Rückwind

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spinnen, Burkhard
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling & Co.
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Spin / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53503179

Inhalt

Ein erfolgreicher Industrieller verliert innerhalb weniger Tage sein Unternehmen, sein Haus und seine Familie und landet in der Psychiatrie. Wenige Monate später lernt er eine junge Frau kennen, in die er sich verliebt und mit der er gemeinsam seine Lebensgeschichte aufarbeiten kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spinnen, Burkhard
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling & Co.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-89561-049-3
2. ISBN: 3-89561-049-6
Beschreibung: Erste Auflage, 399 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Erwachsene