Einfache Suche
Die Handschrift des Teufels
historischer Roman
Verfasser: Stöhr, Heike
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv ; 21817
Buch Erwachsene
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Stoehr / Blau Standort 2: Blau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53514774
Inhalt
Pirna, 1544. Magister Fuchs und seine Frau erwarten ein Kind, aber er ist nicht der Vater und sie haben nicht aus Liebe geheiratet. Stattdessen verbindet beide die Entschlüsselung eines geheimnisvollen Buches, welches Sophia einst fand. Doch auch der Stadtschreiber Schumann ist hinter dem Buch her.
Details
Verfasser: Stöhr, Heike
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Systematik: Zba
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-423-21817-7
2. ISBN: 3-423-21817-7
Beschreibung: 576 Seiten
Reihe: dtv ; 21817
Mediengruppe: Buch Erwachsene