Einfache Suche
Das Vermächtnis des Esslinger Mädchens
historischer Roman
Verfasser: Walz, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Buch Erwachsene
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Walz / Blau Standort 2: Blau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53516963
Inhalt
Aus Hamburg muss der junge Fynn fliehen. Er wird des Mordes verdächtigt und macht sich nach Süddeutschland auf. Aus der Stadt Esslingen stammen seine Eltern und er will das Geheimnis ihrer Flucht aufklären. Er trifft auch das "Esslinger Mädchen", das die Stadt einst vor den Franzosen rettete.
Details
Verfasser: Walz, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Systematik: Zba
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-8392-2532-5
2. ISBN: 3-8392-2532-9
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 412 Seiten
Mediengruppe: Buch Erwachsene