Einfache Suche
Der rote Judas
Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Ziebula, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Wunderlich [u.a.]
Buch Erwachsene
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Zieb / Rot Standort 2: Rot Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53565751
Inhalt
Der Ex-Polizist Paul Stainer kehrt nach traumatischen Kriegserlebnissen im Januar 1920 in seine Heimatstadt Leipzig zurück, wo er als Kriminalinspektor weiterarbeiten kann. Sein erster Fall, eine Mordserie an früheren Reichswehroffizieren, konfrontiert ihn auch mit der eigenen Vergangenheit.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Ziebula, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Wunderlich [u.a.]
Systematik: Zba
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-8052-0006-6
2. ISBN: 3-8052-0006-4
Beschreibung: Originalausgabe, 478 Seiten
Mediengruppe: Buch Erwachsene