Einfache Suche
L'invité des CE2
0 Bewertungen
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Gallimard Jeunesse
Buch Kind
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: Zod Arro Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53546960
Inhalt
Der Lehrer kündigt einen Überraschungsgast an und die Klasse ist nicht wirklich interessiert. Sie hatten schon häufiger Besucher und keiner von ihnen war interessant oder gar lustig. Dieses Mal ist es anders: Ein Mann mit zerzausten Haaren betritt den Raum; er ist Schriftsteller und die Schüler sollen ihm helfen, seinen Roman zu beenden! Ab 6.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Gallimard Jeunesse
Systematik: Zod
ISBN: 9782075123785
Beschreibung: 40 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Pronto
Sprache: Französisch
Originaltitel: La visite de l'écrivain
Mediengruppe: Buch Kind