Einfache Suche
Ein Tod ist nicht genug
Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Swanson, Peter
Jahr: [2020]
Verlag: München, Blanvalet
Buch Erwachsene
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Swan / Orange Standort 2: Orange Status: Entliehen Frist: 26.06.2020 Vorbestellungen: 0 Barcode: 53570810
Inhalt
Als sein Vater von den Klippen stürzt, kehrt sein Sohn Harry sofort nach Hause zurück. Bald ist klar, sein Vater wurde ermordet. Harrys schöne Stiefmutter Alice, die sich ihm auffällig zuwendet, gerät unter Verdacht. Doch was ist mit der jungen Grace, die bei der Beerdigung des Vaters auftaucht?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Swanson, Peter
Jahr: [2020]
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: Zba
Interessenkreis: Psychothriller
ISBN: 978-3-7341-0554-8
2. ISBN: 3-7341-0554-4
Beschreibung: 1. Auflage, 379 Seiten
Beteiligte Personen: Kinzel, Fred
Originaltitel: All the beautiful lies
Mediengruppe: Buch Erwachsene