Cover von Ein Tod ist nicht genug wird in neuem Tab geöffnet

Ein Tod ist nicht genug

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swanson, Peter
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Blanvalet; 0554
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Swan / Thriller / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53570810

Inhalt

Als sein Vater von den Klippen stürzt, kehrt sein Sohn Harry sofort nach Hause zurück. Bald ist klar, sein Vater wurde ermordet. Harrys schöne Stiefmutter Alice, die sich ihm auffällig zuwendet, gerät unter Verdacht. Doch was ist mit der jungen Grace, die bei der Beerdigung des Vaters auftaucht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swanson, Peter
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-7341-0554-8
2. ISBN: 3-7341-0554-4
Beschreibung: 1. Auflage, 379 Seiten
Reihe: Blanvalet; 0554
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinzel, Fred
Originaltitel: All the beautiful lies
Mediengruppe: Buch Erwachsene