Einfache Suche
Hilfe, Staubsauger entlaufen!
0 Bewertungen
Verfasser: Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Buch Kind
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: 4.1 Welk Standort 2: Status: Entliehen Frist: 24.06.2020 Vorbestellungen: 0 Barcode: 53579078
Inhalt
Ben geht mit dem neuen Saugroboter Gassi, der prompt beinahe eine Massenkarambolage verursacht und spurlos verschwindet. Ben und seine Brüder wreden allerdings von der Suche abgelenkt, weil im Kiosk die Kasse geklaut wurde. Und die Geldbörse ihrer Nachbarin ist auch weg! - Viel zu tun also... - Ab 7
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Welk, Sarah
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Systematik: 4.1
Interessenkreis: Antolin Klasse 3
ISBN: 9783845833491
Beschreibung: 121 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Chaos, Geschwister, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Knorre, Alexander von
Originaltitel: Hilfe, Staubsauger entlaufen!
Mediengruppe: Buch Kind