Cover von Sam ist weg wird in neuem Tab geöffnet

Sam ist weg

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bienvenu, Sophie
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Claassen
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Bien / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53634370

Inhalt

Der Obdachlose Mathieu lebt allein mit der Hündin Sam in den Straßen von Montreal. Sie ist sein Schutzwall vor seinen Erinnerungen und wärmt ihn nachts. Doch plötzlich verschwindet sie. Während er sie sucht, wird er mit einer Reihe von Schicksalsschlägen konfrontiert, die sein Leben zerstörten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bienvenu, Sophie
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Claassen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter
ISBN: 9783546100175
Beschreibung: 168 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Finck, Sonja ; Weigand, Frank
Originaltitel: Chercher Sam
Mediengruppe: Buch Erwachsene