Cover von Feuer hinterm Steuer wird in neuem Tab geöffnet

Feuer hinterm Steuer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Planet!
Reihe: Die Wupis; 3
Mediengruppe: Buch Kind
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: 4.1 Lenk Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53285244

Inhalt

Triximixi und Cameo nehmen Ben mit auf ihren Flug zum Planeten Wups, der 900.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Er kann sein Glück kaum glauben, doch bald gerät er unter Verdacht, das goldene Herz, von dem die Stromversorgung der Wupis abhängt, gestohlen zu haben. - Die Wupis, Band 3. - Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-50534-5
2. ISBN: 3-522-50534-4
Beschreibung: 126 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Die Wupis; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riedel, Anton [Ill.]
Mediengruppe: Buch Kind