Cover von Die Queen und ich - aus dem Leben eines königlichen Corgis wird in neuem Tab geöffnet

Die Queen und ich - aus dem Leben eines königlichen Corgis

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crawley, Georgie
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, mtb
Reihe: MIRA Taschenbuch ; Band 26156
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Craw / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53418074

Inhalt

Als Corgi Henry in London seine Familie verliert, findet er sich plötzlich im Buckingham Palace wieder. Dort stellt der freundliche Hund alles gehörig auf den Kopf und mischt die versnobten Corgis der Queen auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crawley, Georgie
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-95649-834-3
2. ISBN: 3-95649-834-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 302 Seiten
Reihe: MIRA Taschenbuch ; Band 26156
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wieja, Corinna [Übers.]
Originaltitel: Henry the Queens Corgi
Mediengruppe: Buch Erwachsene