Cover von Der kleine Hirte und das Weihnachtswunder wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Hirte und das Weihnachtswunder

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Buch Kind
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: 1 Klei / Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53423078

Inhalt

Der Hirtenjunge Liran kommt in der wundersamen Heiligen Nacht mit seinem Schaf Nelu und einer kleinen Nachtigall als erster im Stall zu Bethlehem an. Vom Kind in der Krippe wird er so angerührt, dass er sein Beschützer sein will. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-570-17492-0
2. ISBN: 3-570-17492-1
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezähltge Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schröer, Silvia ; Schwarz, Silke ; Harvey, Franziska [Künstler]
Mediengruppe: Buch Kind