Cover von The confession wird in neuem Tab geöffnet

The confession

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burton, Jessie
Jahr: 2020
Verlag: London, Picador
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zoa Burt / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 53615708

Inhalt

Mit 14 erzählt Rose die ersten Lügen über ihre Mutter, die verschwunden ist, als Rose noch ein Baby war. Als sie erwachsen ist, lernt Rose die Schriftstellerin Constance Holden kennen und erfährt, dass sie die letzte war, die Roses Mutter gesehen hat und dass sie ein Liebespaar waren. Was ist damals wirklich geschehen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burton, Jessie
Jahr: 2020
Verlag: London, Picador
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781509886180
Beschreibung: 453 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: The confession
Mediengruppe: Buch Erwachsene