Cover von It's a wonderful knife wird in neuem Tab geöffnet

It's a wonderful knife

[DVD]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Ahrensfelde, Capelight Pictures
Mediengruppe: DVD Spielfilm Erwac.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Its / Horror / Ebene 3 Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 11765777

Inhalt

Nachdem sie einen Psychopathen auf einer Highschoolparty zur Strecke gebracht hat, leidet eine Schülerin unter Albträumen. Als diese nach einem Jahr immer noch nicht enden, wünscht sie sich, nie geboren worden zu sein und landet damit in einem Paralleluniversum, in dem der Killer noch aktiv ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Ahrensfelde, Capelight Pictures
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (84 min), farbig
Sprache: Deutsch, Englisch
Fußnote: Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD Spielfilm Erwac.