Cover von Der Leguan wird in neuem Tab geöffnet

Der Leguan

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vázquez-Figueroa, Alberto
Jahr: 2003
Verlag: Zürich, Unionsverl.
Mediengruppe: Buch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standorte: Zba Vazq / Ebene 1.1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 51263987

Inhalt

Ein hässlicher, widerlicher Mann im 18. Jahrhundert, "Leguan" genannt, flüchtet auf eine unbewohnte Galápagos-Insel und baut ein Reich auf, in dem nur seine eigenen Gesetze gelten. Gestrandete Schiffbrüchige macht er zu seinen Sklaven, quält sie bis zum Tod. Als er eines Tages eine schöne Frau zu sich zwingt, hat er am Ende seinen Meister gefunden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vázquez-Figueroa, Alberto
Jahr: 2003
Verlag: Zürich, Unionsverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 3-293-00307-9
Beschreibung: 283 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: La iguana
Fußnote: Aus dem Span. übers.
Mediengruppe: Buch Erwachsene