Cover von Tausche Schwester gegen Zimmer wird in neuem Tab geöffnet

Tausche Schwester gegen Zimmer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliebenstein, Juma
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch Kind
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Rheingönheim Standorte: 5.1 Klie Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 51835786

Inhalt

Luna hat sich schon immer eine Schwester gewünscht, aber nicht so eine wie diese schleimige Stella, die Tochter von Papas neuer Freundin! Und jetzt muss sie im neuen gemeinsamen Haus auch noch mit ihr das Zimmer teilen - da ist der Zickenkrieg vorprogrammiert ... - Ab 10.
 
Luna hat sich schon immer eine Schwester gewünscht, aber nicht so eine wie diese schleimige Stella, die Tochter von Papas neuer Freundin. Und jetzt muss sie im neuen gemeinsamen Haus auch noch mit ihr das Zimmer teilen. der Zickenkrieg ist vorprogrammiert. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliebenstein, Juma
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7891-4041-9
2. ISBN: 3-7891-4041-4
Beschreibung: 158 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Skibbe, Edda [Ill.]
Mediengruppe: Buch Kind