Cover von Träum niemals von der wilden Jagd! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Träum niemals von der wilden Jagd!

die Abenteuer von Jannis, Motte und Wendel, dem Schrat
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, Wieland
Jahr: 2015
Verlag: Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

"Pest, Pocken und Zeckenbefall!", murmelt Jannis, als er frierend und hungrig erwacht. Weil er im Sommer keine Vorräte angelegt hat, muss er notgedungen aufstehen. Mit Wendel, dem Schrat, macht er sich auf die Suche nach seiner Freundin Motte. Die ist unterwegs mit Amsel Salamander, der endlich sein "Buch über alles" schreiben will. Doch es ist die Zeit der Rauhnächte, die Nächte der Wilden Jagd, in denen die Königin des Himmels und ihre Untertanen in die Nacht hinausfliegen, um Angst und Schrecken zu verbreiten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, Wieland
Jahr: 2015
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74618-4
Beschreibung: 184 S. zahlr Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tourlonias, Jo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Digitale Medien